Seit 30 Jahren im Betrieb – Wir setzen auf Kontinuität.

Thomas Beil ist seit August 1986, somit seit über 30 Jahren, bei der Fa. SPEEDYWASH als Kundendienst Monteur für Hochdruckreiniger und Autowaschanlagen angestellt. Durch sein enormes Können, seine Motivation und seine Einsatzbereitschaft ist er seit vielen Jahren der „Chefmonteur“ für alle anfallenden technischen Probleme. Derzeit bildet Herr Beil einen weiteren Monteur aus.

Das Jubiläum nahmen die Geschäftsführerin Frau  Weinberger und der Betriebsleiter Herr Weinberger zum Anlass, sich bei dem langjährigen Mitarbeiter mit einem Geldgeschenk und einem Essen zu bedanken. Von der Industrie- und Handelskammer in Passau gab es dazu eine Urkunde.

Zur Zeit beschäftigt Fa. SPEEDYWASH, führender Anbieter von Einbürstenwaschanlagen in Deutschland, acht Mitarbeiter. Davon sind drei im Verkauf, zwei im Büro und wiederum drei für Montage und Reparatur zuständig.  SPEEDYWASH ist gemeinsam mit vier Gebietsvertretungen aktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen